Kleingedrucktes

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Bekannte und Unbekannte!

Dieses Jahr werde ich 50 Jahre alt. Aber noch viel wichtiger: Kurz davor taufe ich am Samstag, 26.09.26 im Scala in Wetzikon mein Album „Schärbe“.

Save the date und seid dabei!

Also, wenn…

  • dich das eh interessiert, weil du mich und (oder) meine Musik magst,
  • du mir etwas Gutes zum Geburtstag tun willst,
  • gar beides (!) der Fall ist…

dann hol dir doch grad ein Ticket!

Etwas Anderes wünsche ich mir nicht zum 50sten Geburtstag – und das wird meine Party sein. Sämtliche Songs von meinem Album „Schärbe“ live on stage, mit einer Hammerband im Rücken. Ich freu mich jetzt schon!

Liebe Grüsse

Dani José Wälty